· 

Salut Lahela!

Mit den neuesten Trends verhält es sich bei mir so: sie erobern die Modewelt und ich reagiere eher skeptisch Was soll mir das für einen Mehrwert bringen? Sind dann oft meine ersten Gedanken.  Es streichen so ein bis zwei Jahre ins Land und so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, diesen neuen Trend einmal auszuprobieren. Neu, ist dann wahrscheinlich das falsche Wort, aber ich werde mit dem Trend ganz allmählich warm und könnte mir vorstellen mich dem Thema zu öffnen.

Jumpsuit Jumper Lahela sara&julez Bild 1

In meinem Fall beschreibt es ein warmes 'Herzliches Willkommen dem Jumpsuit Lahela von Sara & Julez gegenüber. Wir kannten uns vorher noch nicht, aber haben uns beim Probenähen näher kennengelernt :-)

Jumpsuit Jumper Lahela sara&julez Bild 2

Der Schnitt ist erst letzte Woche Online gegangen und ich bin total glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte ihn zu testen. Wer von dem Label vorher noch nichts gehört hat: Sara & Julez kreiirt zeitlos schlichte Schnitte (also genau meins!), die dazu noch unglaublich cool aussehen.

Jumpsuit Jumper Lahela sara&julez Bild 3

Letztes Jahr habe ich mich an den Dufflecoat Louie, auch von von Sara & Julez für meine Tochter gewagt, den ich auch hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Klick' Dich gerne rein, wenn Du möchtest :-)

Jumpsuit Jumper Lahela sara&julez Bild 4

...aber eigentlich wollte ich ja über meinen neuen Jumpsuit berichten. Über einen Probenäh-Aufruf ist die Zusammenarbeit entstanden. Die Freude war groß, als ich mit im Team gelandet bin. Somit wurde mir der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt und ich habe noch vor unserem geplanten Sommerurlaub drauflos genäht. Das Oberteil ist aus anschmiegsamer Viskose entstanden.  Für die Hose habe ich leichten Jeansstoff verwendet.

Jumpsuit Jumper Lahela sara&julez Bild 5

Pünktlich zum Urlaub war der Einteiler fertig. Eigentlich hätte ich sehr gerne noch eine weitere Version genäht - das Schnittmuster kommt mit 5 Oberteil-Varianten und zwei Hosenlängen, so bleibt kaum ein Wunsch offen - aber das habe ich dann leider nicht mehr geschafft. Wie das manchmal so ist: man nimmt sich etwas vor, und dann merkt man am Ende, dass die Zeit doch nicht ausreicht.

Jumpsuit Jumper Lahela sara&julez Bild 6

ABER ...dafür liegt der Stoff schon zum Nähen bereit und wenn dann die Zeit da ist, darfst Du Dich hier über eine Fortsetzung freuen *haha*.  

 

Soweit von mir. 

 

Ich hab mich gefreut, dass Du vorbei geschaut hast :-)

Hab' einen gesegneten Tag!

 

Ganz liebe Grüße,

Rabea 

Schnitt Jumpsuit Lahela (bis zum 31.08. zum Einführungspreis) Sara & Julez

Stoff Viskose "JOCONTE FLOWERS" rot-blau MYO Stoffe

Jeansstoff ist vom Stoffladen um die Ecke

verlinkt Du für Dichsewlala

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++

Kommentar schreiben

Kommentare: 0