About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Du bist hier genau richtig, wenn Du schlichte, selbstgenähte Kleidung mit dem gewissen Etwas magst. Kurz 1-2 Zeilen zu meiner Person. Ich bin 1980 in Wolfenbüttel geboren und lebe mit meinem Mann und meinen süßen zwei Kindern schon seit 9 Jahren im schönen Berlin.

 

Meine Leidenschaft zum Nähen ist vor ungefähr 5 Jahren, bei meinem ersten Nähprojekt, der Schultüte meines Sohnes, entfacht. Seitdem schwirren ununterbrochen neue Nähprojekte in meinem Kopf herum. Ich liebe das Gefühl ein Projekt genau nach meinen Vorstellungen verwirklicht zu haben. 

 

Die Liebe zu Jesus macht einen entscheidenen Teil meines Lebens aus. Ich bete sehr gern, höre viele Predigten und genieße es sonntags den Gottesdienst zu besuchen. Ein Leben ohne diese Liebe ist für mich nicht vorstellbar.