Nähen für Jungs

Nähen für Jungs · 23. Januar 2019
Auf den Bildern siehst du, den bei lillesol & pelle kürzlich erschienenen Raglan Hoodie #65. Es ist das gleiche Schnittmuster, welches ich letzte Woche selbst getragen habe, nur als Kinderversion in Größe 158 vernäht. Der Schnitt ist sehr wandelbar. Ob mit einer Kapuze oder lieber einem schönen Kuschelkragen, ob sportlich mit Bündchen oder lieber etwas schlichter ohne Bündchen ...oder etwas gewagter mit einer dekorativen Knopfleiste. Man hat viele Möglichkeiten. Wer gerne mit Videoanleitung n
Nähen für Jungs · 02. August 2018
Aber einmal abgesehen davon, freue ich mich sehr, dass ich bei dem heutigen Blogpost die Ehre hatte mit dem Schnittmusterhersteller Minikrea und dem Stoffhersteller Lillestoff zusammen zu arbeiten. Ein Probenäh-Aufruf über Facebook hat mir diese Möglichkeit verschafft. Den Schnitt, sowie den petrolgrünen Bio-Jersey habe ich somit kostenlos zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank noch einmal dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut!
Nähen für Jungs · 09. Januar 2018
In meinem ersten Post 2018 dreht sich alles um den neuen Bademantel meine Sohnes. Wie Du unschwer erkennen kannst: Er liebt Superhelden! Die Kombination von Bad